Versand und Lieferzeit

 

Gutscheine zum Selbstausdrucken (Print@Home)

Print@Home-Gutscheine erhalten Sie direkt nach Abschluss der Bestellung kostenfrei an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Der Gutschein befindet sich als PDF Dokument in der Anlage. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms. Sollte sich keine E-Mail mit Anhang finden lassen, kontaktieren Sie bitte unsere Gutscheinverwaltung unter gutscheine@europatherme.de oder +49(0)8531 / 9447-0. (Montag – Freitag von 07:30 Uhr – 16:00 Uhr, außer Feiertage)

 

Gedruckte Gutscheine

Sollten Sie sich für gedruckte Gutscheine entschieden haben, wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen per Briefpost versendet. Die Versandkosten hierfür betragen 1,95 €. Der Versand erfolgt über die Deutsche bzw. Österreichische Post. Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder Feiertag getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. 

Bei Auslandslieferung bestimmt sich die Lieferzeit nach dem Land und der Bezahlart.

Für Lieferverzögerungen, die durch den Versanddienstleister verschuldet sind, übernehmen wir keine Haftung.

Bestellungen per Vorauskasse werden versandt, sobald der Rechnungsbetrag auf dem Konto der Europa Therme Bad Füssing eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie hierbei die bankübliche Verzögerung von 1-3 Tagen bei Überweisungen. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

 

Ausbleibende Lieferung

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sofern Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von zwei Wochen nach Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop erhalten haben.

Kontakt unter (Montag – Freitag von 07:30 Uhr – 16:00 Uhr, außer Feiertage):

 

Europa Therme Bad Füssing

Gutscheinverwaltung 

Kurallee 23

94072 Bad Füssing

E-Mail: gutscheine@europatherme.de 

Tel:  +49 (0)8531 / 9447-0

Fax: +49 (0)8531 / 9447-790

 

Unzustellbare Sendungen

Sollte Ihre Bestellung mit dem Vermerk „unzustellbar oder Empfänger nicht ermittelbar“ an uns zurückgeschickt werden, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen per E-Mail zum Adressabgleich in Verbindung. 

 

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